BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:V-KUL/14/050  
Art:Sitzungsvorlage  
Datum:02.09.2014  
Betreff:Vergabe der in 2014 veranschlagten Mittel für grundlegende Instandsetzungs- und Erweiterungsmaßnahmen sowie Modernisierungen von Sportstätten bis zu Investiti-onskosten in Höhe von 30.000 Euro durch den Kreissportbund
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 7 KBVorlage 7 KB

Sachverhalt:

Über die beabsichtigte Verteilung der Mittel wird der Beauftragte des Kreissportbundes für den Sportstättenbau, Herr Bögershausen, in der Sitzung berichten.

 

Eine Aufstellung über die beabsichtigte Verteilung der Mittel wird in der Sitzung als Tischvorlage verteilt werden.

 

Auf Empfehlung des Ausschusses für Kultur und Freizeit sowie des Kreisausschusses wurden die jährlichen Verfügungsmittel des Ausschusses des Kreisportbundes für den Sportstättenbau ab dem Haushaltsjahr 2014 von 51.200,00 Euro auf 65.000,00 Euro erhöht worden.