Tagesordnungspunkt

TOP Ö 2: Feststellung der Tagesordnung

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.11.2017   KUL/037/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

 


Als Ergänzung zur bereits vorliegenden Tagesordnung sollte als zusätzliche Tischvorlage über den Antrag des Kreissportbundes über die Vergabe der im Haushaltsjahr 2017 veranschlagten Mittel für grundlegende Instandsetzungs- und Erweiterungsmaßnahmen sowie die Modernisierung von Sportstätten bis zu Investitionskosten in Höhe von 30.000 Euro durch den Kreissportbund entschieden werden. Der Antrag wurde als Tischvorlage verteilt.

 

Kreisrat Varnhorn entschuldigte die noch kurzfristige Vorlage des Antrages mit einem Missverständnis zwischen dem Kreissportbund und der Verwaltung und bat um Genehmigung für die Aufnahme als zusätzlichen TOP in die Tagesordnung.

 

Der Ausschuss für Kultur und Freizeit beschloss einstimmig, den Antrag des Kreissportbundes noch in die Tagesordnung aufzunehmen.

 

Die Ausschussvorsitzende stellte sodann die Tagesordnung mit der noch eingebrachten Ergänzung um den Antrag des Kreissportbundes fest.