Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Enthaltungen: 5

Der Ausschuss für Planung und Umwelt beschloss einstimmig bei 5 Enthaltungen die Genehmigung des Protokolls vom 20.06.2017 mit der o. a. Änderung.  

 


Kreisverwaltungsoberrat Meyer wies darauf hin, dass seitens des Kreistagsabgeordneten Wesselmann eine Änderung des Protokolls der Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt vom 20.06.2017 hinsichtlich seiner Äußerungen beantragt worden sei.

Zu TOP 12 - Antrag der Kreistagsgruppe Grüne /UWG auf Einrichtung eines „Runden Tisches“ zum Thema „Wegerandstreifen als Strukturelement in der Landschaft“ solle auf Seite 15 der Satz wie folgt geändert werden:

„Die von seiner Gruppe für Januar angesetzte Veranstaltung dazu sei aber leider abgesagt worden.“

Der Text lautete bisher: “Die im Herbst angesetzte Veranstaltung dazu sei aber leider abgesagt worden.“