Tagesordnungspunkt

TOP Ö 10: Festsetzung eines Überschwemmungsgebietes für den Bunner Hamstruper Moorbach

BezeichnungInhalt
Sitzung:29.11.2016   PLA/042/2016 
Vorlage:  V-PLA/16/157 

Ohne weitere Aussprache beschloss der Ausschuss für Planung und Umwelt sodann einstimmig, dem Kreistag zu empfehlen, die Verordnung über die Festsetzung des Überschwemmungsgebietes für den Bunner Hamstruper Moorbach in der vorliegenden Fassung (Anlage 4) zu beschließen.

 


Kreisoberamtsrat Meyer trug auch hier den Sachverhalt entsprechend der Vorlage V-PLA/16/157 vor.

Er erläuterte die im Verfahren vorgetragenen Einwendungen. Da die K165 durch das Überschwemmungsgebiet nachweislich nicht betroffen sei, sei hier die Abgrenzung geändert worden. Ebenfalls sei dem Einwand eines Landwirtes stattgegeben worden.

Abschließend empfahl er den Anwesenden auch diese Verordnung zur Beschlussfassung.

 

Die Folien des Vortrags sind der Niederschrift ebenfalls beigefügt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: