Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11: Vergabe der im Haushaltsjahr 2016 veranschlagten Mittel für grundlegende Instandsetzungs- und Erweiterungsmaßnahmen sowie die Modernisierung von Sportstätten bis zu Investitionskosten in Höhe von 30.000,00 Euro durch den Kreissportbund

BezeichnungInhalt
Sitzung:01.12.2016   KUL/033/2016 
Beschluss:einstimmig beschlossen
Vorlage:  V-KUL/16/082 

 

 

Der Ausschuss für Kultur und Freizeit beschloss sodann die Gewährung der in der (geänderten) Anlage aufgelisteten Zuschüsse.

 

 


Kreisoberamtsrat Deeken trug den Sachverhalt entsprechend der Vorlage V-KUL/16/082 vor und ergänzte, dass durch den Kreissportbund Cloppenburg e.V. inzwischen noch ein Antrag des TV Emstekerfeld nachgereicht wurde, so dass jetzt über einen Zuschuss des Landkreises Cloppenburg in Höhe von insgesamt 22.549,37 € zu entscheiden sei. Ein entsprechend geänderter Antrag des KSB wurde als Tischvorlage verteilt und wird außerdem dem Protokoll beigefügt (siehe Anlage).