Beschluss: einstimmig beschlossen

 

Der Ausschuss für Kultur- und Freizeit beschloss einstimmig, dem Kreistag zu empfehlen, der Gewährung eines Zuschusses an die Katholische Akademie Stapelfeld für die Jahre 2017 bis 2019 in Höhe von jährlich 85.000,00 € zuzustimmen.

 

 


Kreisoberamtsrat Deeken trug den Sachverhalt entsprechend der Vorlage V-KUL/16/075 vor.

 

Kreistagsabgeordnete Thomée stimmte der Gewährung eines Zuschusses an die Katholische Akademie Stapelfeld für die Jahre 2017 bis 2019 in Höhe von jährlich 85.000,00 € zu, bat aber darum, einen Finanzierungsplan nachgereicht zu bekommen.

 

Kreisrat Varnhorn erklärte, dass ein entsprechender Finanzierungsplan möglichst schon dem Protokoll beigefügt werden solle oder sonst noch nachgereicht werde.

 

Anmerkung: Die Gewinn- und Verlustrechnung der Katholischen Akademie Stapelfeld für das Haushaltsjahr 2015 ist als Anlage dem Protokoll beigefügt.