Beschluss: einstimmig beschlossen

Auf Antrag des Ausschussvorsitzendem Rosenbaum beschloss der Ausschuss für Kultur und Freizeit einstimmig, die Fördermittel entsprechend der Empfehlung des Ausschusses des Kreissportbundes zu gewähren.


Hierzu wurde eine Aufstellung des Kreissportbundes vom 07.09.2010 (siehe Anlage 1 zur Niederschrift) über die beabsichtigte Förderung von Sportbaumaßnahmen im Jahr 2010 mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von bis zu 30.000,00 Euro verteilt.

 

Der Beauftragte des Kreissportbundes für den Sportstättenbau, Herr  Bögershausen, berichtete, dass der Bau-Ausschuss des Kreissportbundes eine Bereisung der Sportstätten vorgenommen habe und stellte anschließend die einzelnen Maßnahmen vor.

Für 14 Baumaßnahmen wurde eine Gesamtförderbetrag in Höhe von 31.166,00 Euro errechnet.