Tagesordnungspunkt

TOP Ö 9: Beschlussfassung über die Geschäftsordnung

BezeichnungInhalt
Sitzung:02.11.2021   KT/075/2021 
Beschluss:einstimmig beschlossen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Der Kreistag beschloss einstimmig, dass die bisher gültige Geschäftsordnung der vergangenen Wahlperiode zunächst weiter gelten soll.

 

 

 


Kreistagsvorsitzender Dr Vaske:

 

„Der Kreistag muss sich jetzt eine Geschäftsordnung geben.

 

Ob und inwieweit die in der vergangenen Wahlperiode beschlossene Geschäftsordnung verändert werden soll, ist noch nicht von allen Fraktionen und Gruppen abschließend beraten worden.

 

Deshalb hat sich bisher bewährt, dass in dieser konstituierenden Sitzung beschlossen wird, dass die alte Geschäftsordnung zunächst weiter gilt.

 

Wer diesem Vorschlag zustimmt, den bitte ich um das Handzeichen.“