Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Kreistag beschloss einstimmig Folgendes:

 

Der Durchführung des Wettbewerbes entsprechend des beschriebenen Verfahrens wird zugestimmt. Die Besetzung der Kommission bleibt wie für den Kreiswettbewerb 2020 gemeldet:

CDU                      Marlies Hukelmann, Vertreter Reinhard Lanfer

Heiko Thoben, Vertreter Gerhard Bruns

SPD                       Detlef Kolde, Vertreter Rudolf Arkenau

Andere                Dr. Irmtraud Kannen, Vertreter Yilmaz Mutlu

 


TOP 21 bis 24

Kreistagsvorsitzender Hackstedt schlug vor, die Tagesordnungspunkte 21 bis einschließlich 24 zusammen zu beraten, da sie alle vom Ausschuss für Planung und Umwelt einstimmig zur Beschlussfassung empfohlen worden seien.

 

Auf Nachfrage des Kreistagsvorsitzenden ergab sich hierzu kein Widerspruch. Kreistagsabgeordneter Dr. Hoffschroer erklärte sich zum Tagesordnungspunkt 23 für befangen und würde sich hier nicht an der Beratung und Beschlussfassung beteiligen.

 

Sodann trug Kreistagsabgeordneter Middendorf, Vorsitzender des Ausschusses für Planung und Umwelt, die Sachverhalte der Tagesordnungspunkte 21 bis 24, hier gemäß Vorlage V-PLA/21/296, vor.