Vorbemerkungen:

 

Von allen Mitgliedern (bzw. Vertretern) lagen Rückmeldungen zur digitalen Teilnahme vor. An 3 Mitglieder wurden die Sitzungsunterlagen in Papierform gesandt. Kreistagsabgeordneter Arkenau erschien kurz vor Eröffnung der Sitzung im Sitzungssaal, weil er wegen technischer Probleme nicht online teilnehmen konnte.

Der Link für die Online-Sitzung war am 10.02.2021 zugesandt worden.

 

Die technische Moderation übernahm Frau Dr. Kocar ab ca. 16.45 Uhr. Neben der Kontrolle der Online-Verbindungen, erläuterte sie die Abwicklung der Abstimmungen.

***

Der Vorsitzende, Kreistagsabgeordneter Dr. Vaske, eröffnete um 17:00 Uhr die Sitzung, begrüßte die Sitzungsteilnehmer und stellte die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit fest. Er stellte zudem fest, dass die digitale Verbindung einwandfrei funktionierte.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: