Beschluss: einstimmig beschlossen

Das Protokoll über den öffentlichen Teil der Sitzung des Kreistages vom 17.12.2019 wurde einstimmig bei 3 Stimmenthaltungen mit den beantragten Änderungen genehmigt.

 

 

 


Kreistagsabgeordnete Dr. Kannen erkundigte sich bezüglich der Aussage „Bei zu viel Dünger wüchsen die Pflanzen auch nicht.“ des Kreistagsabgeordneten Götting in dem Protokoll der Sitzung des Kreistages vom 17.12.2019 zum Tagesordnungspunkt (TOP) 21. auf Seite 13, letzter Satz, ob diese der Richtigkeit entspräche.

 

Kreistagsabgeordneter Götting teilte mit, seine Ausführung sei richtig wiedergegeben worden. Überdüngungen seien für zahlreiche Kulturen schädlich.

 

Kreistagsabgeordneter Wesselmann bat darum, in dem Protokoll der Sitzung des Kreistages vom 17.12.2019 zum TOP 22. auf Seite 15 im ersten Absatz im ersten Satz das Wort „vertraglich“ zu streichen und im letzten Satz die Worte „seinen“ und „Verbesserung“ durch die Worte „seien“ und „Verbesserungen“ zu ersetzen.