BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:V-KUL/15/059  
Art:Sitzungsvorlage  
Datum:21.10.2015  
Betreff:Vergabe von Mitteln für grundlegende Instandsetzungs- und Erweiterungsmaßnahmen sowie Modernisierung von Sportstätten bis zu Investitionskosten in Höhe von 30.000,00 Euro durch den Kreissportbund
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 8 KB Vorlage 8 KB
Dokument anzeigen: Kulturausschuss 03 11 2015 Anlage TOP 7 Dateigrösse: 419 KB Kulturausschuss 03 11 2015 Anlage TOP 7 419 KB

Beschlussvorschlag:

 

Der Ausschuss für Kultur und Freizeit beschließt die Gewährung der in der Anlage aufgelisteten Zuschüsse.


Sachverhalt:

 

Die dem Kreissportbund Cloppenburg e. V. derzeit vorliegenden entscheidungsreifen Anträge sind der Anlage aufgelistet. Über die Anträge mit den lfd. Nummern 1 - 20 war bereits in der Sitzung des Ausschusses für Kultur und Freizeit am 08.09.2015 beraten und beschlossen worden.

Eine Auszahlung der beantragten Zuschüsse an die Vereine erfolgt erst dann, wenn Nachweise vorliegen, dass von der jeweiligen Stadt/Gemeinde ein Zuschuss in mindestens gleicher Höhe gewährt wird/wurde und die Maßnahme(n) antragsgemäß abgeschlossen wurde(n) sowie ein von der Stadt/Gemeinde geprüfter Verwendungsnachweis (Rechnungen und Überweisungs-/Zahlungsbelege) vorliegt.

 

Entsprechende Mittel wurden im Haushalt 2016 veranschlagt.