Betreff
Vergabe von in 2010 noch zur Verfügung stehender Rest-Mittel für grundlegende Instandsetzungs- und Erweiterungsmaßnahmen sowie Modernisierungen von Sportstätten bis zu Investitionskosten in Höhe von 30.000 Euro durch den Kreissportbund
Vorlage
V-KUL/10/009
Art
Sitzungsvorlage

Sachverhalt:

In der Sitzung des Ausschusses für Kultur und Freizeit am 07.09.2010 hat der Beauftragte des Kreisportbundes, Herr Bögershausen, bereits über die beabsichtigte Aufteilung/ Vergabe von Mitteln an verschiedene Antragsteller informiert. Eine entsprechende Aufstellung war vorgelegt worden.

 

Die in 2010 dafür veranschlagten Mittel (51.200,00 Euro) sind noch nicht vollständig verbraucht.

 

Herr Bögershausen wird in der Sitzung über weitere Maßnahmen berichten, die gefördert werden sollen.

Eine diesbezügliche Aufstellung wird während der Sitzung ausgehändigt werden.