Auf Antrag des Vorsitzenden genehmigte der Schulausschuss sodann die Niederschrift über die Sitzung vom 21.02.2012 bei 2 Enthaltungen mit 15 Ja-Stimmen.

 


Kreistagsabgeordnete Dr. Kannen (GRÜNE) erklärte, dass in der Niederschrift über die Sitzung des Schulausschusses vom 21.02.2012 auf Seite 1 bei der Nr. 18 der Zusatz „Vertreter der Arbeitgeberverbände“ fehle. Weiter müsse es auf Seite 1 bei der Nr. 27 anstatt „Arbeitgeberverbände“ „Arbeitnehmerverbände“ heißen. Auf Seite 8 müsse es im 7. Absatz, zweiter Satz anstatt „01.08.2012“ „01.08.2011“ heißen. Dazu erklärte Kreistagsabgeordneter Meyer (SPD), dass das Datum „01.08.2012“ korrekt sei. Weiter erklärte Kreistagsabgeordnete Dr. Kannen, dass es auf Seite 8, 8. Absatz anstatt „vorliegend“ „vorwiegend“ heißen müsse. Auf Seite 10, 5. Absatz, 1. Satz müsse es anstatt „Elternvertreterin“ „Lehrervertreterin“ heißen.

Der Vorsitzende erklärte, dass die Änderungen in der Niederschrift vorgenommen würden.