Beschluss: einstimmig beschlossen

Das Protokoll über den öffentlichen Teil der Sitzung des Kreistages vom 25.09.2018 wurde einstimmig bei einer Stimmenthaltung mit den beantragten Änderungen genehmigt.

 

 


Kreistagsabgeordnete Dr. Kannen bat darum, folgende Änderungen in dem Protokoll des Kreistages vom 25.09.2018 aufzunehmen:

 

-       Tagesordnungspunkt 22 auf Seite 14 fehle das Abstimmungsergebnis,

-       Tagesordnungspunkt 25. auf Seite 15, 1. Absatz, den Satz „Blühstreifen seien zeitlich begrenzte und von dem Agrarumweltamt vergütete Biotope.“ ändern in „Blühstreifen seien zeitlich begrenzte Biotope.“ und auf Seite 15, 3. Absatz, das Wort „Wasserbehörde“ ersetzen durch „Naturschutzbehörde“,

-       Tagesordnungspunkt 32. auf Seite 18, 2. Absatz das Wort „Wohnungsbaukonzept“ durch das Wort „Wohnraumversorgungskonzept“ ersetzen und den Halbsatz „und zwar ohne eine kreiseigene Gesellschaft zu gründen.“ zu streichen.